Wilder Westen

Fertig bemalte Figuren verschiedener Epochen, zum Kauf, finden Sie auf unserer Seite ANGEBOTE

Wilder Westen

Wir haben 4 beliebige Figuren als "Die Daltons" bemalt.

Revell # 02554, 1:72, "Cowboys", von uns bemalt.

Imex # 522, 1:72, "Eastern Friendly Indians", von uns bemalt.

Figur und Pferd von uns als "Lucky Luke und sein Pferd Jolly Jumper" bemalt.

Airfix # 01708, 1:72, Figuren aus dem Satz "Indians", von uns bemalt.

Imex Set 518, Conestoga Wagon, von und zusammengebaut und bemalt.

Imex Pilger von uns bemalt

 

 

Figuren sind von Waterloo 1815 "Apache Warriors" und von Imex American History Series "Alamo Defenders".

Von uns bemalt und in Szene gesetzt.

 

 

 

 

 

INDIANER

Die Figuren sind von Nikolai und wurden von uns bemalt. Es war ein besonderer Wunsch des Kunden, die Bodenplatten zu begrünen.

Die gleichen Figuren wie oben, nur Rückansicht.

 

Die Figuren, die wir bisher von Nikolai bemalt haben, sind von der

Gußqualität als GUT einzustufen.

Westernstadt - Häuser

Auch derartige Häuser gibt es als Bausatz aus Kunststoff, nur ist zu bedenken, dass kein Westernstadthaus so gerade gebaut war.

Wir haben hier mit verschiedenen Baumaterialien ein eigenes Haus gebaut. Der Zeitaufwand ist natürlich erheblich größer, als ein Bausatz und es macht auch viel mehr Freude etwas eigenes herzustellen.

 

Diese Zelte haben wir auch selbst hergestellt. Es gibt auch fertige Zelte aus Kunststoff, nur stimmt bei denen der Maßstab nicht. Allerdings wissen wir nicht genau, wie groß die Zelte in Wirklichkeit waren, weil wir zu dieser Zeit nicht gelebt haben. Wir halten uns an Buch- und Filmvorgaben.

Im Hintergrund ist unsere erste Wassergestaltung zu sehen. Der Wasserfall ist leider nicht sehr gelungen. Es hängt auch immer davon ab, welches Material verwendet wird. Es ist auch eine Preisfrage. Dieses Material ist ziemlich teuer und es gibt viele verschiedene Hersteller. Hat man einmal Material eingekauft und es ist nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, dann kauft man nicht gleich ein anderes Produkt. Wassergestaltung ist ein Gebiet, was nicht so einfach ist und viel Übung und Erfahrung braucht.

Das aufgezogene Tierfell haben wir selbst hergestellt.

 

 

Nach oben