Verschiedenes

 

Verschiedenes

Figur aus dem Ü-Ei, 1994, chinesische Sage, Kupfer, 3,5 cm, von uns bemalt.

Figuren aus dem Ü-Ei, 1978, Preußen von Maraja, 4 cm, Messing, Soldat und Hornist, ostpreußisches Jägerbataillon 1808-13, von uns bemalt.

Figuren aus dem Ü-Ei, 1978, Preußen von Maraja, 4 cm, Messing, von uns bemalt.

Figuren aus dem Ü-Ei, 1978, Preußen von Maraja, 4 cm, Messing und 1992, Römer um 100-300 n. Chr., Eisen brüniert, von uns bemalt.

 

Modiphius, Star Trek Adventures, 32 mm Figuren, Kunststoff, Besatzung der U.S.S. Enterprise NCC - 1701, 8 Figuren, von uns bemalt.

 

Germania Figuren, 1:72, Resin, GF WW1 - 005 und GF WW1 - 003, Das Attenat von Sarajewo, von uns bemalt.

12 cm Figur, Hagen von Tronje, von uns bemalt.

 Mondlandung Bausatz von Airfix, 1/72

Zusammengebaut. bemalt und in Szene gesetzt durch uns

Anmerkung zu diesem Diorama:

Selbstverständlich wissen wir, das niemals so viele Menschen auf einmal den Mond betreten haben. Wir wollen hier auch nicht die Realität darstellen, sondern nur Sorten von Figuren, unsere Bemalung und Gestaltung.

 

 

Friedhof

 

 

 

 

Dieser Burg-, oder Dorfbrunnen, wurde aus Resin gegossen (haben wir unbemalt gekauft) und von uns bemalt.

 

Er ist leider etwas größer und passt nicht genau zu den Figuren im Maßstab 1:72.

Hier ein Foto mit einer 28mm Figur aus der Serie "Herr der Ringe"

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben